Freitag, 20. Januar 2012

Olaf startet seine Solokarriere

Olaf ohne die Musik?
Das ist undenkbar!!!


Bei jedem Konzert während der Abschiedstournee und auch beim letzten Fernsehauftritt der Flippers am 9. April 2011 im "Frühlingsfest der Volksmusik" hat Olaf immer gesagt: 
"Musik ist mein Leben, meine Welt ist! Und das wird wohl auch immer so bleiben!"
Das er auch nach dem Ende der Flippers weiter Musik machen möchte, das hat natürlich sehr viele Fans gefreut. Der Zuspruch von ihnen darauf, der war sehr groß! Daher ist es auch gar nicht weiter verwunderlich, das es so schnell weiter ging.
Am Donnerstag, dem 8. September 2011, nicht einmal ganz 5 Monate nach dem großen Flippersabschied, gab Olaf auf seiner Facebookseite folgendes bekannt:

"Mein erstes Soloalbum "Tausend rote Rosen" wird am 14. Oktober 2011 erscheinen. Die gleichnahmige Single wird die Tage an die Radiostationen raus gehen. Und am 15. Oktober 2011 werde ich bei Florian Silbereisen im Herbstfest TV Premiere als Solokünstler feiern."

Hier übrigens der Link zur
Hier könnt ihr euch mit anderen Fans austauschen
und erfahrt auch alle News über Olaf.


Künftig Flippert Olaf alleine!

Aber auch so einige Zeitschriften berichteten über den Ex-Flipper, der nun auf Solopfaden wandelt. Hier eine kleine Auswahl an Berichten.

Mei Musi:

Merkur-online.de:

Pforzheimer Zeitung:
Mit einer Umfrage über den Erfolg von Olaf.

Musiknews:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen