Freitag, 10. Februar 2012

CD Veröffentlichung

Am Freitag, dem 14. Oktober 2011 war es dann so weit. Das lange ungeduldige Warten hatte für uns Fans ein Ende! Denn nun endlich erschien Olaf's erstes Soloalbum. Es heißt: "Tausend rote Rosen"


Mit dem Erscheinen im Herbst, genau genommen einen Tag vor dem Herbstfest, hält Olaf die Tradition der Flippers bei. Denn bei ihnen erschien da auch immer das neue Album!

So sieht das Cover der CD aus!

 Und so die Rückseite der CD.

Auf dieser sind 14 wunderschöne Lieder. Die Bandbreite ist etwas weit gefächerter als bei den  Flippers. Denn Olaf singt ja nun alle Lieder der CD. Mit Titeln wie "Tiefer als der Ozean" (wo sogar ein Gospelchor mitsingt) und "Kein Mensch ist eine Insel" hat Olaf Balladen aufgenommen, deren Texte tiefgreifender sind. Aber trotzdem ist seine Musik nach wie vor im Flipperssound gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen