Donnerstag, 23. Februar 2012

Fotoshooting für Charity-Bildband

Jeder hat ein Lieblingsbild aus seiner Kindheit. Und zu jedem Bild gehört eine Geschichte. ABC4kids nahm 27 Prominente, aus den Bereichen Musik und Sport aber auch Köche und Schauspieler, mit auf eine Reise zurück in ihre Kindheit und stellte ihre schönsten Kinderbilder nach - mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail.
Es entstanden wunderbar emotionale und lustige Motive, die dieser Bildband auf sehr persönliche Weise wiedergibt 

Der Reinerlös aus dem Verkauf des ABC4kids-Charity-Bildband "Zurück in die Kindheit geht als Spende an BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" 

Olaf war auch dabei! Am Dienstag, dem 25. Oktober 2011 hatte er in Rheinstätten sein Fotoshooting für den Charity-Bildband "Zurück in die Kindheit".
Er hatte sich aus seinen Kindertagen ein Bild mit seinem Fahrrad herausgesucht. Was ihn dazu bewegte bei dieser Aktion mitzumachen, das erzählt er uns in folgendem Video.




Hier nun Bilder vom Fotoshooting:


Zuerst ging es in die Maske.











Olaf mit dem ganzen Team.

Auch wenn in dem Buch nicht nur Olaf drin ist, so kann ich das Buch nur empehlen! Es ist wirklich sehr schön geworden! Und mit dem Kauf dieses Buches tut man auch etwas gutes. Ich habe es!

So sieht das Buch von vorne aus.

Und so von hinten.

Hier nun noch ein kleiner Einblick in das Buch.
Das sind aber nicht die einzigen Seiten von Olaf!

Infos über das Buch
Erschienen: November 2011
Seiten: 208
Format: 17,3 cm x 24,4 cm
Preis: 19.95 Euro
Versandkosten: 2,95 Euro innerhalb Deutschlands

Weitere Informationen über den "Charity-Bildband" gibt es auf der

Und hier könnt ihr das

video
Hier könnt ihr euch den TV Spot zu dem "Charity-Bildband" ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen