Donnerstag, 1. März 2012

Ems Vechte Welle Interview

Am Samstag, dem 29. Oktober 2011 zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr war Olaf in einem Telefon-Interview auf der Ems Vechte Welle im "Star Club Magazin" zu hören. Er rief von Berlin aus an, um mit dem Moderator Ingo Mertineit zu sprechen.


Es wurden kurz ein paar Lieder seines Albums "Tausend rote Rosen" angespielt.

Er erzählte u.a. folgendes:
Wenn Olaf die Musik seines Soloalbums hört, dann meint er es sei Flipperszeit.
Er glaubt, wenn er auf Tour geht, da wird er wohl für den Titel "Tiefer als der Ozean" einen Gospelchor mitnehmen. 
Das Pia die Fanclubs und auch ganz professionel seine Facebookseite betreut erwähnte Olaf auch. Und Pia habe auch viel Spass dabei!
Olaf ließt sehr gern im Gästebuch seiner Homepage die Einträge seiner Fans. Dann hat er auch noch Werbung für seine Homepage gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen