Freitag, 13. April 2012

Die WDR 4 Schlagerweihnacht im Fernsehen

Im WDR Fernsehen würden die Höhepunkte der "WDR 4 Schlagerweihnacht" am Sonntag, dem 18. Dezember 2011 von 15:15 Uhr bis 17:00 Uhr ausgestrahlt.

Von Olaf waren seine "Tausend roten Rosen" und ein "Flippers-Medley" zu sehen. Außerdem gab es noch ein Interview, bei dem er an einem Musikinstrumentenstand war und auf seiner 20 Jahre alten Gitarre ein Stück von "Süßer die Glocken nie klingen!" spielte und dazu sang. Und er verriet, das er bald von seinem Sohn zum Opa gemacht wird. Und vielleicht wird es ja sogar ein Christkind!

Hier ein Zusammenschnitt der Interviews mit den verschiedenen Stars
der WDR 4 Schlagerweihnacht.
Das Interview von Olaf findet ihr ab etwa 7,30 Minuten.
Und es geht bis etwa 11,10 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen