Montag, 16. April 2012

Olaf's Weihnachtsgrüße auf Ems Vechte Welle

Am Samstag, dem 24. Dezember 2011 wurden auf der Ems Vechte Welle im "Starclub Magazin" von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr von Ingo Mertineit Weihnachtsgrüße der verschiedensten Promies übermittelt.
Es waren Schauspieler, aber auch Sänger und Musiker in der Sendung vertreten. Auch unser Olaf war dabei und sagte folgendes:
;

"Liebe Freunde vom Starclub Magazin auf Ems Vechte Welle!
Hier spricht der Olaf!
Vielleicht steckt ihr mitten in den Vorbereitungen für den heiligen Abend. Vielleicht packt ihr gerade die letzten Geschenke ein, schmückt den Weihnachtsbaum oder bereitet das Weihnachtsessen vor!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt diese Zeit, sie kommt nur einmal im Jahr!"
Danach wurde von den Flippers "Stille Nacht" gespielt. Und am Ende der Sendung, ebenfalls von den Flippers, "Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen