Sonntag, 27. Mai 2012

Pia's erste Single

Seit Freitag, dem 16. März 2012 ist Pia ihre erste Single "So stark wie die Sehnsucht" erhältlich. Doch nur als Download. An ihrem ersten Album wird derzeit noch gearbeitet! Sie tritt unter dem Namen Pia Malo auf.

Hier könnt ihr Pia's Lied anhören.
Und es wurde sehr schön mit Fotos unterlegt!

Seit Anfang März 2012 ist nun auch Pia ihre Website online. Alles was ihr wissen möchtet (Biographie, Termine Fotos usw) könnt ihr dort erfahren.

Hier gelangt ihr zu


Wenn ich mal sehr viel Lust und und vor allem Zeit habe, dann erstelle ich vielleicht auch irgendwann mal so einen Blog über Pia. Auch wenn es ja im Moment noch nicht so viel Arbeit wäre, da Pia noch nicht so viele Auftritte und Interviews hatte, so ist es derzeit von mir nicht geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen