Montag, 4. Juni 2012

Das Frühlingsfest der Überraschungen

Am Samstag, dem 17. März 2012 war Olaf im "Frühlingsfest der Überraschungen" zu Gast. Die Sendung wurde ab 20:15 Uhr im ARD ausgestrahlt und kam live aus der Erdgasarena Riesa. 

 Hier das Video zu Olafs Auftritt.

Gegen 21:00 Uhr begann dieser.

Umrahmt wurde dieser wieder von den hübschen Damen
des MDR Fernehballetts.

Olaf war wie immer richtig gut drauf!

Er sang seine aktuelle Single
"Du bist so süss wie Marzipan".


Nach seinem Auftritt nahm Olaf in der Star Bar platz und Moderator Florian Silbereisen unterhielt sich mit ihm. In dem Gespräch schwelgten die beiden in Erinnerungen an Früher. Denn in dieser Sendung feierte Florian sein 20 Jähriges Bühnenjubiläum. Und so lange kennen sie sich auch schon. Er erzählte, das Olaf damals mit ihm Tennis gespielt hat und Olaf ihm die Bälle nur so um die Ohren geschossen hat. Olaf meinte dazu das nun wohl Florian besser sei als er.

Pia und Olaf nach der Sendung in der Starbar.

Vater und Tochter. Was für ein schönes Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen