Samstag, 21. Juli 2012

Sommerfest der Abenteuer

Endlich war es so weit!

Am Samstag, dem 2. Juni 2012 hatte Pia als Solistin ihre TV Premiere. In der großen Samstagabend-Show "Das Sommerfest der Abenteuer", die wie immer ab 20:15 Uhr live in der ARD ausgestrahlt wurde und dieses mal aus der GETEC-Arena in Magdeburg kam, präsentierte Pia gegen 20:35 Uhr zum ersten mal im Fernsehen ihre Single "So stark wie die Sehnsucht".




Florian Silbereisen, Pia Malo, Sonja und Olaf.

Nachdem Pia im "Frühlingsfest der Überraschungen" am 17. März 2012 Florian Silbereisen reingelegt hatte, wurde sie nun vom Moderator der Show beim "Sommerfest der Abenteuer" überrascht. Aber nicht nur alleine von Florian, sondern auch von ihren Eltern. Pia ging davon aus, das sie bei ihrem Fernsehauftritt nicht dabei sein können, da ihr Papa am 3. Juni ab 10:00 Uhr bei "Immer wieder Sonntags" zu sehen sein würde und deswegen am Abend zuvor im 560 km entfernten Rust eine Probe hatte. Aber Olaf und Sona wollten sich die TV Premiere ihrer Tochter keinesfalls entgehen lassen und waren deshalb heimlich nach Magdeburg gekommen.
Pia hat sich riesig gefreut! Die Überraschung war wirklich gelungen!
Dann nahmen Sonja und Olaf in der ersten Reihe platz.

Pia bei ihrem Auftritt.
Umrahmt wurde dieser von einem Tänzer des Deutschen Fernsehballetts.

Pia verabschiedete sich dann in der Star Bar von ihren Eltern,
Denn diese mussten unmittelbar nach ihrem Auftritt zurück zum Flieger,
der sie wieder nach Rust brachte. 

Pia in der Star Bar neben Florian Silbereisen.

Pia hat im Laufe der Sendung immer mal wieder
ihren Platz in der Star Bar gewechselt.
Hier sitzt sie gerade neben Marianne und Michael






In ihrem wirklichen sehr originellen Kleid sah Pia wundervoll aus!


video
Und so bedankte sich Pia bei ihren Fans.

Auch ihre Frisur sah wirklich toll aus!

Nach der Sendung ging es dann umgezogen zur Aftershowparty.


Auf der hatte Pia mit Nina Hagen sichtlich viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen