Donnerstag, 30. August 2012

Fanclubtreffen Kurpfalz

Am Samstag, dem 7. Juli 2012 veranstaltete der Olaf & Pia Fanclub Kurpfalz im Hotel Blautannen in Altlussheim sein Treffen, zu dem auch Olaf und Pia gekommen sind.

So lieb wurden die Gäste begrüßt!

Pia und Olaf

Ein fröhliches Beisammensein!

Olaf umringt von Rosen-Ladys.

Hier singt, oder erzählt er.

Geschenke wurden Olaf euch mitgebracht.

Und dann ging es nach draußen, zum Fotografieren.

Ein Foto mit Pia musste natürlich auch sein!

Das ist Nicole.

Sie ist extra aus Thüringen angereist!

Das ist aber auch ein schönes Bild!

 Nachdem Olaf und Pia etwa 3 Stunden anwesend waren mussten sie das Treffen gegen 17:30 Uhr leider wieder verlassen. Aber für alle anwesenden Fans, 50 bis 60 an der Zahl war es schön, das die zwei wenigstens vorbeigeschaut haben. Die Fans feierten noch bis tief in die Nacht weiter.

Auch Nicole hatte mit ihren Eltern noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen