Samstag, 11. August 2012

SWR Landesschau BW

Am Freitag, dem 8. Juni 2012 waren Olaf und Pia in Stuttgart live in der "Landesschau" vom SWR Fernsehen BW zu Gast. Die Sendung begann um 18:45 Uhr und ging bis 19:45 Uhr.


Am Anfang der Sendung erzählte Olaf das er sehr romantisch ist und auch schon mal Abends den Tisch für sich und seine Sonja deckt, Und das da natürlich ein guter Tropfen Wein und ein paar Kerzen nicht fehlen dürfen!

Etwas später in der Sendung hatten Olaf und Pia gemeinsam für ein Gespräch mit der Moderatorin Annette Krause platz genommen. 
Da wurde über die Zeit von Olaf bei den Flippers gesprochen. Und auch das Pia immer schon als kleines Kind mit auf die Musik wollte. Olaf sie schon als Baby in der Tragetasche dabei gehabt hat. Pia die Musik im Blut habe und er sich sehr freut das sie nun auch Solo startet. 
Es wurden auch 2 kleine Filme gezeigt. Der eine von Pias Auftritt bei Florian Silbereisen. Und der andere beinhaltete Aufnahmen aus der Flipperszeit, aber am Ende auch einen kleinen Ausschnitt von seinem Auftritt bei Immer wieder Sonntags.
Pia findet er macht es ganz gut als Solist. die beiden hatten bei dem Interview viel Spass. Über die Tour im November wurde auch noch kurz gesprochen. Und natürlich nicht verschwiegen das Pia mit auf Tour geht. Am Ende erzählte Olaf noch das er sich gerade im Frühjahr ein Wohnmobil gekauft hat, mit dem er gelegentlich herumfahren möchte. Aber generell Urlaub bei ihm selten vorkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen