Samstag, 1. September 2012

Das große Wunschkonzert spezial

Am Dienstag, dem 10. Juli 2012 um 20:15 Uhr zeigte das NDR "Das große Wunschkonzert spezial".

In dieser 90 minütigen Sendung stellte Olaf den Zuschauern seine Heimatstadt Bretten und dessen wunderschöne Umgebung, den Kreichgau vor. In Gesprächen mit Lutz Ackermann gewährte er auch ganz private Einblicke. 
Neben der Musik der Flippers und ein paar Solotitel von Olaf  wurde auch von Pia das Video zu ihrer Singe "So stark wie die Sehnsucht" gezeigt. Und Olaf hatte sich folgende Künstler gewünscht, zu denen er auch jedes mal ein paar liebe Worte sagte: Helene Fischer, Roger Whittaker, G.G. Anderson, Die Schäfer, Andy Borg, Semino Rossi und Andrea Berg.

Hier ein paar Fotos aus der Sendung:

Moderator Lutz Ackermann war bei Olaf zu Hause. 
Und sie schauten sich ein paar der vielen Auszeichnungen an, 
die Olaf mit den Flippers erhalten hatte.

Auf einen der vielen Weinberge in Olafs Heimat ging es auch. 

Im Weinkeller verriet Olaf, 
das er im Sommer am liebsten Weißwein trinkt
und im Winter Rotwein bevorzugt. 

Ein kleines Gespräch mit Pia 
und ein noch kleineres Liedchen von Vater und Tochter gab es auch!

Lutz Ackerman schlüpfte dann in ein Jackett aus der Flippers-Zeit. 

Und hier ein paar Videos aus der Sendung: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen