Sonntag, 2. September 2012

Der HR4 Schlagertratsch

Am Mittwoch, dem 11. Juli 2012 war im "HR 4 Schlagertratsch" ein kleiner Bericht über Olaf zu hören. 


Darin wurde berichtet das Olaf im Herbst zum ersten mal auf Solotour geht. Zusammen mit seiner 30 jährigen Tochter Pia. Bei ihrer Geburt lief es mit den Flippers nicht ganz so gut, erinnert sich Olaf. Deshalb habe er sich damals parallel als Tennislehrer ausbilden lassen, während die Wochenenden der Musik gehörten. Zu den Auftritten ist er mit seiner kompletten Familie in einem umgebauten Bus gefahren. Die Kinder Pia und Sven immer dabei! Im Gegensatz zu vielen anderen Kindern hat sich die heute 30 jährige angeblich nie für ihren Vater geschämt. Und das, obwohl er nicht nur Vater, sondern auch Schlagersänger war - ist - und bleibt! An einen Ruhestand denkt der 66 jährige nämlich noch lange nicht!

Zum Nachhören gibt es hier die entsprechende Folge vom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen