Sonntag, 30. September 2012

Kurpfalz Radio

Am Dienstag, dem 31. Juli 2012 waren Olaf und Pia beim "Kurpfalz Radio" von SWR 4 zu Gast. 


Olaf erzählte das er sich noch nicht so richtig daran gewöhnt hat nun alleine unterwegs zu sein. Nun ist die Garderobe und die Bühne so groß. Und damit er nicht ganz alleine sei nimmt er Pia mit auf die Tour. 
Die Fans würden ihn oft fragen was er auf dieser denn alleine so präsentiert. Olaf antwortet darauf immer, das neben  seinen Solotiteln da natürlich auch all die großen Hits der Flippers "die kleine Eva", "Barbados", "Lotosblume", "der Italiener" und viele mehr erklingen werden. Sie seien schon fleißig am üben.

Außerdem erzählte Olaf noch das er in Mannheim, genau genommen in Säckenheim seine CD aufnimmt. Dort haben auch die Flippers schon seit 2005 produziert. Und ganz interessant ist, das das Studio Klaus Backhaus gehört, der bis 1974 bei den Flippers mitspielte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen