Montag, 29. Oktober 2012

Zeitungsbericht aus der "Volksstimme"

Am Samstag. dem 13. Oktober 2012 erschien in der "Volksstimme" folgenden Bericht.

Zum Ausflippen:

Schulfreunde bereiten Ex-"Flippers" Olaf 

begeisterten Empfang!


Die Schlagerband "Die Flippers" ist zwar Geschichte, ihr ehemaliger Sänger und Gitarrist Olaf Malolepski aber noch lange nicht. Das langjährige Bandmitglied startete nach Auflösung der Gruppe eine Solokarriere und kommt im Rahmen seiner Tournee schon nächsten Monat nach Magdeburg, seine alte Heimatstadt. Am 16. November gibt Olaf Malolepski ein Konzert in der Stadthalle. Für seine Fans und die ehemaligen Schulfreunde um Marianne Focke aus Magdeburg ein Ereignis, das sie auf keinen Fall verpassen dürfen. Sie wollen ihrem alten Schulfreund einen begeisterten Empfang bereiten, haben ihm extra ein Plakat gemalt. Viel Erfolg wünschen sie ihrem Star in großen Lettern. Verziert mit Noten und einem Porträt von ihm - halten sie ihr Willkommensgeschenk stolz in die Kamera. Und natürlich sind sie auch längst im Besitz von Tickets für das Konzert. "Wir freuen uns riesig auf seinen Aufritt am 16. November 2012. Es wird für uns bestimmt ein tolles Konzerterlebnis, wenn wir ihn gemeinsam mit seinem Orchester und seiner Tochter Pia erleben werden", verrät Marianne Focke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen