Sonntag, 25. November 2012

Ems Vechte Welle Interview

Am Samstag, dem 27. Oktober 2012 war Olaf zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr auf der Ems Vechte Welle im "Star Club Magazin" in einem Telefoninterview zu hören.

Dafür hat er seine Arbeit im Studio unterbrochen. Olaf erzählte das es für ihn eine totale Überraschung war, das er im Herbstfest die goldene CD bekommen hat. Seine Familie, die Plattenfirma, alle haben dicht gehalten. Und daher war er dann ganz sprachlos als Florian ihn damit überraschte. Olaf hatte sich nur in einem Punkt gewundert, nämlich das im Herbstfest nicht der Anker war. Aber danach war ihm dann ja klar warum. 

Außerdem erzählte Olaf das er nun darauf brenne auf die Bühne zu kommen, es kaum noch erwarten kann bis die Tour los geht. 
Auf die Frage ich packe meinen Koffer, was nimmt Olaf auf die Tour mit, da antwortete er, das er seine Gitarre, sein Textbuch und die bunten Bühnenoutfitts mitnimmt. Neben Pia darf natürlich auch seine Frau Sonja nicht fehlen, denn die muss ihm ja die Haare machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen