Sonntag, 30. Dezember 2012

Schlager-Starparade in Oberhausen

Am Sonntag. dem 4. November 2012 stand zwar in Olaf's und Pias Terminkalender kein Konzert, aber dafür hatten sie einen Auftritt in Oberhausen bei der Schlager-Starparade. Diese fand ab 13:00 Uhr in der mit 12 000 Leuten brechend vollen König-Pilsener-ARENA statt. Präsentiert wurde die Show von WDR 4.

Als Künstler waren dabei:  Laura Wilde, Christian Franke, Mary Roos, Andy Borg, die Höhner, Michael Wendler,  Nik P., Anna-Maria Zimmermann, Olaf, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Roland Kaiser, Katja Ebstein,  Nicole, G.G. Anderson und Matthias Reim,     

WDR 4-Moderator Stefan Verhasselt führte durch das achtstündige Programm.









Kommentare:

  1. Hallo Chrissi! Toller Blog über einen einzigartigen Künstler. Schön, dass Du uns hier immer auf dem Laufenden hältst, was Olafs Solokarriere angeht. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!
    Danke für das Loob! Das mach ich doch sehr gerne euch auf dem Laufenden zu halten.

    AntwortenLöschen