Donnerstag, 28. März 2013

Nachtrag zum Konzert in Alsfeld

Hier habe ich noch nachträglich einen Bericht zum Konzert in Alsfeld, welches am 22. November 2012 statt fand.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Gesangverein "Eintracht" 1877 Inheiden eV. hat das Konzert von Olaf Malolepski, ein Mitglied der ehemaligen FLIPPERS, (hier mit Vorstandsmitglied Michael Hofmann) in der Hessenhalle in Alsfeld besucht.

Am Donnerstag, 22.11.2012 um 18:00 Uhr fuhr der Bus in Inheiden los. 38 Mitfahrer hatten sich eingefunden. Gegen 18:50 Uhr erreichten wir Alsfeld.
Michael Hofmann besuchte Olaf vor Konzertbeginn in seiner Garderobe und klärte einen gemeinsamen Fototermin mit der gesamten Truppe ab.
 
Nach einem gut zweistündigen, kurzweiligen Programm von Olaf, der mit Band und seiner Tochter Pia auftrat und viele bekannte Songs zum Besten gab, trafen wir uns im Backstagebereich der Bühne. Olaf hielt Wort und besuchte uns zum versprochenen Fototermin, bevor er dann weiter eilte zu den noch zahlreichen Fans, die ein Autogramm erhaschen wollten.
  
Gruppenbild aller Mittreisenden des Gesangsvereins "Eintracht mit Olaf.

Die Reisetruppe hatte einen tollen, erlebnisreichen Abend!
 
Da Olaf die Eintrittskarten der ersten Kategorie dem Kinderhilfswerk I.C.H. zur Verfügung gestellt hatte, und dieses wiederum die Karten an seinen Botschafter Michael Hofmann weitergab, wurde auf der Rückfahrt im Bus spontan zu einer Samelaktion für das Kinderhilfswerk aufgerufen.
Es kamen so 264,10 Euro zusammen, die Michael Hofmann dem Kinderhilfswerk zukommen lässt und sich an dieser Stelle nochmals im Namen von I.C.H. herzlich für die Spende bedankt! 

 Botschafter Olaf Malolepski und Botschafter Michael Hofmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen