Sonntag, 12. Mai 2013

Olaf stürmt die DVD Charts

Am Mittwoch, dem 27. März 2013, Olaf's 67. Geburtstag wurde folgendes bekannt:


Olaf chartet auf Platz 1!


"Wenn der Anker fällt - Live" Das große Konzerterlebnis

Mit seiner ersten DVD als Solo-Künstler setzt sich OLAF mit Platz 1 an die Spitze der DVD-Charts! „Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätten mir meine Fans gar nicht machen können!“ freut sich Olaf über diesen „weltklasse Chart-Einstieg“. 

An seinem heutigen Geburtstag hat der ehemalige Flipper gleich doppelt Grund zum Feiern. Seine LIVE-DVD platzierte sich sogar noch vor den DVDs von Rammstein und Schlagersuperstar Helene Fischer!

Es war DIE Schlager-Tournee des Jahres: Olaf war Ende 2012 erstmals nach dem Ende der Flippers wieder unterwegs durch Deutschlands Konzerthallen! Mit im Gepäck ein großes Paket mit den meistgewünschten Flippers-Titeln und natürlich den Hits seiner Solo-Alben "Tausend rote Rosen" (Gold!) und "Wenn der Anker fällt". Es wurde getanzt, gelacht, geträumt und mitgeklatscht und natürlich gab's auch wieder Blumen und Geschenke für den mitreißenden Sympathieträger, der Fernwehromantik, Sehnsucht und große Gefühle so glaubwürdig und charmant verkörpert wie kein Zweiter im deutschen Schlagerbusiness. Wer sich davon überzeugen will, dem sei die DVD „Wenn der Anker fällt – Live" ans Herz gelegt. Die DVD ist seit dem 15. März im Handel erhältlich. Im Bonuspart enthält die DVD einen Report "Hinter den Kulissen" sowie eine exklusive Bildergalerie.

Feiern und träumen Sie mit OLAF - das komplette Konzert seiner ersten Solo-Tournee nach dem Flippers-Abschied ist ein besonderes Konzerterlebnis. Freuen Sie sich neben exklusivem Bonus-Material auf ein besonderes musikalisches Highlight: Olaf, der Flipper, singt das große Finale mit seinen beiden Kindern Pia und Sven!

Der beliebte Sänger aus dem Kraichgau bekam gerade erst Gold für sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ verliehen – und schon brachte ihm das zweite Album „Wenn der Anker fällt“ (aktueller Re-Entry in den Album-Charts: Platz 58!) eine ECHO-Nominierung in der Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager" ein, die nun sogar noch vom sensationellen Chart-Entry der gleichnamigen Live-DVD „Wenn der Anker fällt“ gekrönt wird.

Herzlichen Glückwunsch, Olaf! Zum Geburtstag und zu Platz 1 der DVD-Charts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen