Donnerstag, 30. Mai 2013

Schlager-Starparade in München

Am Sonntag, dem 21. April 2013 fand in der Münchner Olympiahalle die Schlager-Starparade statt. 
Präsentiert wurde diese von der RMN Schlagerhölle. Das größte Schlager-Event in Bayern hat auch im Jahr 2013 wieder die Zuschauer mit einer tollen Show begeistert und 11 000 Leute in die Halle gelockt. 
Der Einlass begann ab 12:30 Uhr. Start der Show war um 14:00 Uhr. Das Ende der Show wurde für 21:00 Uhr erwartet.


Folgende Künstler haben die Olympiahalle zur 7 stündigen "Feierhalle" verwandelt:
Matthias Reim, Kristina Bach, Charly Brunner mit Duettpartnerin Simone, Andrea Berg, Michelle, Olaf und dessen Tochter Pia Malo, Helene Fischer, Die Cappuccinos, Anna Maria Zimmermann, Andreas Gabalier und Nik P

Für den Radiosender RMN Schlagerhölle gab Olaf ein Interview.





Das Duett durfte natürlich nicht fehlen!

Olaf und Pia mit dem Moderator der Show.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen