Dienstag, 18. Juni 2013

Hit auf Hit in den Berner Alpen

Am Freitag, dem 10. Mai 2013 wurde im MDR um 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr die Sendung "Hit auf Hit in den Berner Alpen" ausgestrahlt. Moderiert wurde diese von Leonard.


Für die schönste Schlagerreise durch die Schweiz packt er wieder die Koffer. Der charmante Sänger und Moderator Leonard lädt die Zuschauer in die zauberhaften Regionen des Berner Oberlandes ein. Im Gepäck hat er wie immer viel Musik und jede Menge Wissenswertes. Es wird auf den Spuren von James Bond und Sherlock Holmes gewandelt, man lernt die bekannteste Schweizer Kuh kennen und freut sich auf traditionelle Berner Rösti. Gemeinsam mit dem Schweizer Sänger schlendert man um den malerischen Brienzersee, wandert zum Lauterbrunnental mit seinen 72 imposanten Wasserfällen und macht Rast in Mürren, dem höchsten bewohnten Bergdorf der Region.
Vorbei geht es am eindrucksvollen Panorama der Berner Alpen mit der weltbekannten Berggruppe "Eiger, Mönch & Jungfrau", dem Jungfraujoch, der Eiger-Nordwand sowie dem berühmten Piz Gloria. Mit der Rothornbahn, der einzigen noch fahrenden Dampf-Zahnradbahn geht es standesgemäß weiter - natürlich gibt es auch einen Zwischenstopp in Interlaken und Thun. 

Musikalische Unterstützung bekommt Leonard von: Ute Freudenberg, Olaf von den Flippers, Fantasy, Christian Lais, Gaby Albrecht, Stefanie Hertel, Michael Hirte, Anita und Alexandra Hofmann, Norman Langen, Franziska, der Schweizer Gruppe Trauffer und vielen mehr.

Olaf hatte in der Sendung gleich 2 Auftritte. 
Ganz an Anfang der Show hatte er den ersten. Zu diesem habe ich leider weder Fotos, noch ein Video. Aber ich kann euch verraten, das Olaf dabei eine weiße Hose, ein weißes T-Shirt und ein rotes Jackett trug. 
Bei diesem Auftritt sang er ein Medley mit folgendenn Liedern:
  • "Sieben Tage Sonnenschein",
  • "Lotosblume",
  • "Ein Herz aus Schokolade" und 
  • "Die rote Sonne von Barbados"
Olaf's 2. Auftritt war c.a. gegen 21:00 Uhr. Also etwa zur Halte der Sendung. Bei diesem sang er: "Bitte hör nie auf mit mir zu träumen".


Olaf bei seinem 2. Auftritt 
am Giesbachfall in Giesbach.

Sieht er nicht schick aus in weiß lila?

video
Hier das Video zum 2. Autritt von Olaf in der Sendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen