Samstag, 17. August 2013

Goldschlager

Am Montag, dem 10. Juni 2013 um 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr kam auf dem recht neuen Fernsehender Sat 1 Gold der 2. Teil der Sendung "Goldschlager". 

Moderiert wurde die Show von Alexander Klaws. Und aufgezeichnet wurde sie in der Schorre in Halle/Saale am 7. und 8. Mai 2013.


Nach einer Stunde war dann Olaf an der Reihe. Zuerst sang er ein Medley, mit folgenden Titeln:
  • "Sieben Tage Sonnenschein",
  • "Lotosblume",
  • "Herz aus Schokolade",
  • "Mona Lisa" und
  • "Die rote Sonne von Barbados"
 
Danach gab er ein kleines Interview, indem er erzählte, das er gerade im Studio ist und ein Weihnachts- und Winteralbum aufnimmt, welches im November 2013 erscheinen wird. Außerdem erwähnte Olaf, das er 2014 wieder auf Tour live zu erleben ist. 

Gleich im Anschluss an das kleine Gespräch präsentierte Olaf seine allerneueste Single, welche "Alegria" heißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen