Mittwoch, 4. September 2013

Saschas Starparade

Am Freitag, dem 23. August 2013 war Olaf auf QVC in "Saschas Starparade" zu sehen. Die Sendung kam aus dem goldenen Pflug in Altenburg und wurde von Sascha Heina moderiert. 

Alle Künstler dieser Sendung präsentierten ihre aktuellen CD's. Die gezeigten Alben gab es während der Show bei QVC zu kaufen.


Auch wenn es ein anderer Sender und eine andere Sendung war, so war es jedoch fast die Selbe Sendezeit, nämlich vom 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Demzufolge mussten sich alle Olaf-Fans entscheiden, was sie an dem Abend anschauten. 

In den Tagen und Wochen vor dem 23. August 
kam diese Werbung zu der Show auf QVC.

Zu der Sendung gibt es auch eine CD.  

Olaf mit Charly Brunner und Simone.

In der Show hatte Olaf 2 Gesangsauftritte und durfte noch ein kleines Interview geben. Er sang:
  • "Bitte hör nie auf mit mir zu träumen",
  • "Wenn der Anker fällt" und 
  • "Alegria"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen