Samstag, 12. Oktober 2013

CD Veröffentlichung des 3. Studioalbums

Am Freitag, dem 27. September 2013 erschien Olaf sein 3. Studioalbum. Auf dem sind  aber keine normalen Lieder, sondern es ist ein Weihnachts- und Winteralbum. Es heißt: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten"

Nachden die Flippers 1987 ein Weihnachtsalbum mit den klassischen Weihnachtsliedern herausgebracht haben, so hat Olaf nun neben einem "Weihnachtsmedley", mit bekannten Titeln, "Winterzeit", "Süßer die Glocken nie klingen" und "Stille Nacht" 10 ganz neue Weihnachts- und Winterlieder darauf gepackt. Es sind besinnliche, nachdenkliche Titel ebenso vertreten, wie lustige. Und ein Duett mit Pia ist auch wieder dabei! Es ist ein wunderbares Album geworden! Und es hat ein sehr schön gestaltetes Booklet mit allen Liedtexten und vielen tollen Bildern.

Wer jetzt meint, na was soll denn das? Ende September schon ein Weihnachtsalbum auf den Markt bringen! Na warum denn nicht! Die Lebkuchen stehen doch auch schon seit ein paar Wochen in den Geschäften! Und außerdem, es ist ja auch ein super Weihnachtsgeschenk! 

So sieht das CD-Cover aus.

Und so die Rückseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen