Freitag, 8. November 2013

1. Olaf Fanreise - Tag 1

Am Freitag, dem 18. Oktober 2013 war es nun so weit! Das lange Warten hatte ein Ende! Denn die 1. Fanreise mit Olaf begann.


„Komm doch mit auf meine Insel“

So lautete das Motto des Tages! Das bedeudete, das wir alle von den Flughäfen unserer Wahl von Deutschland aus, nach Heraklion auf Kreta flogen. Den ganzen Tag über, von Vormittags bis zum späten Abend reisten wir u.a. von Köln, Düsseldorf, Nünberg, Stuttgart, Berlin, Dresden, Leipzig, München und Hamburg an.

Wir, das war eine Truppe von insgesamt fast 100 Personen. 
 Da waren erst einmal 73 Fans. 
Dazu kamen dann noch:
Olaf, Sonja und Pia, 
Olafs Band, 
ein paar Techniker, 
sein Tourmanager Jürgen Stoll, 
Dagmar Ambach, die seine Pressearbeit und seine Termine macht, 
ein Journalist, 
ein deutscher Algemeinmediziner mit seiner Familie
sowie unsere 3  Reisleiterinnen Heid Schwenkow, Sabine Geißler und Nina Bäker

Ein Blick aus dem Fenster des Flugzeuges.

Ich war z.B. eine der jenigen, die erst Abends anreisten. 
Und daher erlebte ich meinen ersten Sonnenuntergang
von Griechenland in der Luft, kuz vor der Landung.

Am Flughafen in Heraklion wurden wir alle von Nina Bäker empfangen.
Das Erkennungszeichen war dieses Bild mit Olaf drauf.

Vom Flughafen aus, da ging es dann mit einem Kleinbus ins etwa 20 Kilometer entferne Amoudara. Dort in unserem Hotel, den Club Magic Life Candia Maris Imperial angekommen, da wurden wir alle mit einem leckeren Drink ganz herzlich begrüßt. 

Hier z.B. die Ankunft von Olaf und Sonja, welche im Hotel gegen 17:00 Uhr war.   

Gleich bei der Begrüßung im Hotel, da bekamen wir diese VIP Auswise, die wir immer tragen sollten. das hatte den Zweck, das wir auf Anhieb sehen,wer zu unserer Fanreisegruppe gehört und wer nicht. Denn wir waren ja bei weitem nicht die einzigen Gäste im Hotel. 
Durch diese Ausweise, da wurden wir dann auch öfters mal angesprochen, von anderen Hotelgästen. So kam man also auch mit anderen ins Gespräch. Ich für meinen Teil habe da sehr nette und Interessante Erfahrungen gemacht. So unterhielt ich mich z.B. mit einem Ehepaar aus Wien. Ich denke allen anderen Fans ging es da ähnlich!

Hier ein Bild der Vorderseite des VIP Ausweises. 

Und so sah die Rückseite aus!

Selbstverständlich konnten wir die Ausweise behalten. Sie sind eine tolle Erinnerung an diese Reise, von der ich natürlich noch mehr berichten werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen