Dienstag, 28. Januar 2014

1. Olaf Fanreise - Tag 8

Am Freitag, dem 25. Oktober 2013 war es dann so weit!


„Jeder Abschied ist ein neuer Anfang“



Der letzte Tag auf Kreta bricht an!

Nachdem wir eine aller letzte Nacht in dem wunderbaren Hotel verbracht hatten, ging es dann zum letzten Frühstück! Wie schon am Anreisetag, so sind wir alle auch am letzten Tag zu ganz unterschiedlichen Zeiten abgereist. Manche Frühs, manche am Mittag bzw. Nachmittag. Aber bei manchen ging der Flug auch erst am späten Abend. Für mich, für Olaf und Sonja und auch für einige andere hieß es bei Zeiten Frühstücken gehen, da unsere Flieger schon am Vormittag gingen. Sehr schön fand ich, das Olaf nach dem Frühstücken noch mal eine Runde durch das Restaurant ging und uns allen schön laut Tschüß gesagt und noch mal gewunken hat. 


 

Unseren Abfahrtszeiten entsprechend versammelten wir uns vorm Haupteingang des Hotels. Während wir dort auf unsere Zubringer warteten, die uns alle wieder zum Flughafen nach Heraklion brachten, da lief vorm Hotel Musik von Olaf. Das fand ich richtig super! Wir wurden also gebührend verabschiedet!

Ein paar der Hotelangestellten
wünschten uns sogar mit diesem Plakat eine gute Heimreise. 




So ging es also für uns alle von Heraklion zurück in die Heimat, zu den Flughäfen, die wir gebucht hatten!
 
Lieber Olaf, liebe Pia und liebe Sonja

Ich denke ich spreche hier im Namen von allen mitgereisten Fans, wenn ich sage, ihr habt uns eine wahnsinnig schöne und unvergessliche Urlaubswoche beschert! Um es mit Olafs Lieblingswort zu beschreiben, denn dies trifft es am besten, die Fanreise war einfach WELTKLASSE!!!!!

Es war eine wunderschöne Zeit auf Kreta, die bestimmt keiner von uns allen, die wir an der Reise teilgenommen haben, missen möchte. Aber leider ging sie viel zu schnell vorbei!

Wir haben in der Woche:

  • Freunde wieder getroffen,
  • neue, aber auch ganz liebe Fans kennen gelernt, also neue Freundschaften geschlossen,
  • zusammen schöne Stunden verbracht,
  • viel Spaß gehabt,
  • tolles erlebt mit gleichgesinnten, aber auch mit euch Olaf, Sonja und Pia
  • und wir durften eine traumhaft schöne Zeit mit euch dreien verleben.

Ihr würdet uns alle überglücklich machen, wenn es eines Tages eine 2. Fanreise mit Olaf geben würde. Natürlich dann auch wieder mit Sonja und Pia.
Und was ich nun so im Nachhinein gehört habe, da würde dann bestimmt der ein, oder andere Fan auch mit daran teil nehmen, der jetzt nicht mit war! Also ich wäre da auf jeden Fall wieder mit dabei! Und auf Garantie etliche andere auch!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN geht also an dieser Stelle an Olaf, Sonja und Pia.
Und Olaf, Danke auch an dich, das du deine Band, die Techniker, sowie Dagmar Ambach und Jürgen Stoll mithattest. Da wurde das ganze dann so richtig abgerundet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen