Dienstag, 28. Januar 2014

Diashow zur 1. Olaf Fanreise


Während unserer Zeit auf Kreta, da haben unsere Reiseleiterinnen Heidi, Nina und Sabine jede menge Fotos vom Geschehen dort gemacht. Auf der Website von www.schlagerreise.de da wurde nun inzwischen eine Diashow mit vielen, schönen Fotos eingestellt.




Viel Spaß euch allen beim anschauen der Fotos!


Liebe Heidi, liebe Nina und liebe Sabine!

Im Namen aller Fans, die mit in Kreta zur 1. Olaf Fanreise auf Kreta waren, da möchte ich euch ein dickes LOB und auch ein liebes DANKESCHÖN aussprechen. 

Die Betreuung durch euch, 
  • sowohl im Vorfeld der Reise, 
  • dann vor Ort, 
  • als auch im Nachhinein, 
die war Klasse! Wie ihr das organisiert habt, einfach spitzenmäßig! Macht weiter so!

Eine Wiederholung dessen ist bei uns Fans sehr Willkommen! Über eine 2 Fanreise mit Olaf, Sonja und Pia, würden wir uns daher alle riesig freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen