Freitag, 28. März 2014

WDR4 Interview

Am Dienstag, dem 10. Dezember 2013 war Olaf um 18:00 Uhr beim WDR4 in Köln im "Schlagerabend" zu Gast, wo er bis etwa 19:30 Uhr im interview zu hören war.

Olaf Malolepski: "Ich bleibe ein Flipper"

Olaf Malolepski sprach mit Bernd Brüggemann im WDR 4 Schlagerabend über Etiketten und das Musizieren mit seinen Kindern.






Traum in Erfüllung gegangen

Olaf Malolepski hat eine Weihnachts- und Winter-CD herausgebracht. "Ja ist denn heut´schon Weihnachten" heißt das Album des ehemaligen Flippers. "Für mich ist mit der CD ein Traum in Erfüllung gegangen", verrät Olaf Malolepski Bernd Brüggemann im WDR 4 Schlagerabend.






Bei diesem Interview gab es 2 ganz besondere Ereignisse! Das eine war, das erstmalig Sonja auch mal ans Mikrofon kam und somit im Radio zu hören war. Sie erzählte ein paar Sätze über die Adventssendung die derzeit beim Deutschen Musikfernsehen zu sehen ist.

Olaf bleibt ein Flipper

44 Jahre stand Olaf mit den Flippers auf der Bühne. 47 Studioalben haben sie veröffentlicht. 2010 hat das Trio aufgehört, miteinander Musik zu machen. Olaf konnte aber ohne die Bühne nicht leben - und so zog es ihn zurück. Auf seiner neuen CD steht "Olaf, der Flipper". Im WDR 4 Schlagerabend verrät er, warum er nicht von diesem Namen lassen kann.














Und als 2. Highlight, da griff Olaf zur Gitarre. Er spielte und sang im Studio live den Titel "Sag mir wie war dein Jahr".






 Olaf Malolepski und WDR4 Moderator Bernd Brüggemann

Wie war dein Jahr?

Olaf ist in seiner Solokarriere dem Klang der Flippers treu geblieben. "Mich haben die Flippers natürlich geprägt. Und ich empfinde es als Kompliment, wenn ich höre, dass in meinem Liedern auch immer wieder die Flippers durchklingen", sagt Olaf und greift im WDR 4 Schlagerabend zur Gitarre.


Olaf freut sich über seinen Besuch im WDR 4 Schlagerabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen