Freitag, 18. April 2014

Weihnachts-Radio-Club

Am 1. Weihnachtsfeiertag, also am Mittwoch, dem 25. Dezember 2013 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr kam auf Radio HBW im "Weihnachts-Radio-Club" eine Spezialsendung zum Kinderhilfswerk ICH.

Hohn-Mediaservice aus Berlin produzierte ehrenamtlich die große Weihnachtssendung für das Kinderhilfswerk „ICH-International children help e.V.“.

Hohn Mediaservice

Der Moderator Ralf Hohn hatte dazu im Vorfeld mit verschiedenen interessanten Personen Interviews geführt. Diese Interviews könnt ihr hier hören. So beichteten der Präsident und ein paar offizielle Botschafter des Kinderhilfwerks und die Mutter eines betroffenes Kindes über die Arbeit von „ICH-International children help“.


Übrigens: der Top-Radiomoderator Ralf Hohn ist seit Geburt blind. Trotzdem
hat er sich nie unterkriegen lassen und gehört heute zu den gefragtesten Moderatoren und Telefonstimmen
Präsident des ICH e.V.

 Gaby Baginsky
 Künstlerin und Botschafterin des ICH e.V.

 Frank Faber
 Künstler und Botschafter des ICH e.V.

 Frau Bicak
 Mutter eines Kindes, 
das eine Delfintherapie aus Mitteln des ICH e.V. erhalten hat

Kristin Ullmann 
 Schauspielerin, Modell und Unterstützerin des ICH e.V.

 Olaf
 Künstler und Botschafter für Delphintherapie des ICH e.V.

 Jürgen R. Grobbin
 Medienmanager, Botschafter und Vorsitzender des Beirates von ICH e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen