Donnerstag, 22. Mai 2014

Schlagerparty mit Olaf

Für Samstag, dem 15. Februar 2014 hatten Olaf und Pia in den Sonnenhof nach Aspach zur "Schlagerparty" eingeladen. 

Die Fans hatten schon in den Tagen zuvor die Gelegenheit die Annehmlichkeiten des Hotels, was von Ulli Ferber, dem Ehemann von Andrea Berg geführt wird, zu genießen. Und natürlich auch die Umgebung in und um Aspach. 

Am Samstag um 21:15 Uhr gab es dort dann ein Konzert von Olaf und Pia, welches etwa 90 Minuten dauerte. 




















(Foto: Elisabeth Krebs)




(Foto: Elisabeth Krebs)


video
Hier das Video zu "Der letzte Bolero"


















(Foto: Elisabeth Krebs)


(Foto: Elisabeth Krebs)










Olaf und Pia machten natürlich auch danach wieder Fotos mit den Fans.

(Foto: Elisabeth Krebs)






Und danach wurde noch Party gemacht.


(Foto: Elisabeth Krebs)

(Foto: Elisabeth Krebs)


Am Sonntag früh, dem 16. Februar 2014, da konnte man dann noch mit den beiden Brunchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen