Montag, 23. Juni 2014

Bericht von schlagr.de

Am Samstag, dem 22. März 2014 erschien auf www.schlager.de dieser Bericht zu Olaf seiner neuen CD.


Album der Woche: Olaf Malolepski mit 

“Ich mach’s wie die Sonnenuhr”

 


Am 20. März war hierzulande Frühlingsanfang und nur einen Tag später weckte Olaf Malolepski mit dem Release seines nunmehr vierten Soloalbums "Ich mach's wie die Sonnenuhr" bei seinen Fans Frühlingsgefühle. Es handelt sich um das insgesamt 50. Album des Mannes, der früher mit den Flippers Musikgeschichte schrieb.
 
Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen und Gute-Laune-Musik: Das sind die vier Zutaten, aus denen das vierte Soloalbum von Olaf gemacht wurde. Mit “Ich mach’s wie die Sonnenuhr” läutet der Vollblutmusiker im Prinzip den Frühling ein, da all seine 14 Titel Lust auf die schönste Zeit des Jahres machen. In dem gleichnamigen Eröffnungssong seines Werks heißt es  
“Ich mach’s wie die Sonnenuhr. Und zähl’ die schönen Stunden nur…” 
 Schöne Stunden gibt es in Olafs Leben momentan viele, da er sich seit 2011 sehr erfolgreich auf Solopfaden bewegt und alle Skeptiker, die ihm diesen Karriereweg alleine nicht zugetraut hatten, eines Besseren belehren konnte.
 
Der altbewährte Flippers-Sound bleibt erhalten
 
Olaf Malolepski kann in seiner musikalischen Laufbahn bereits auf 60 Goldene und Platin Schallplatten sowie 19 Top Ten-Platzierungen in den Album-Charts zurückblicken. Nun möchte er mit “Ich mach’s wie die Sonnenuhr” an diese Triumphe anknüpfen. Die Chancen stehen nicht schlecht, da Olaf auf das Team vertraut, das ihn bereits seit vielen Jahren begleitet und den ehemaligen Flippers-Sänger von Hit zu Hit geführt hat. 
In den kommenden Wochen geht Olaf Malolepski auf eine ausgedehnte Promotionsreise inklusive Autogrammstunden, zudem könnt ihr den Schlagerstar unter anderem am 29. März in der TV-Sendung “Stefanie Hertel – Die große Show der Stars” sehen.
 
SCHLAGR.DE meint:
Dank Olaf Malolepski leben die Flippers auch nach ihrer Trennung weiter. Dem sympathischen Sänger gelingt es von Album zu Album, den bewährten Flippers-Sound beizubehalten, ohne dabei auf seine individuellen Stärken zu verzichten.

 
Album-Facts:
Titel: “Ich mach’s wie die Sonnenuhr”  

Veröffentlichung: 21. März 2014  
Label: Ariola (Sony Music)  
Preis: 14,99 € (amazon.de)  
Inhalt: 14 Songs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen