Donnerstag, 10. Juli 2014

Bericht von Radio VHR

Am Mittwoch, dem 2. April 2014 erschien auf der Website von Radio VHR dieser Bericht über Olaf.

Olaf - Seine Sonnenuhr schafft
Chart Entry in drei Ländern.


Platz 11 für Olaf mit seinem neuen Album "Ich mach's wie die Sonnenuhr"! Und auch in Österreich und der Schweiz gelingt "dem Flipper" auf Anhieb der Chartentry. 
Passend zum sonnigen Frühlingswetter überzeugte Olaf die Fans mit seinem neuen Studioalbum voller lebensfroher Lieder im beliebten Flippers-Sound gepaart mit neuen Akzenten. Wo Olaf drauf steht, ist auch Olaf drin: Träume und Sehnsüchte, Hoffnungen und Gute-Laune-Musik. Ob Produzent, Arrangeur, Textdichter oder Komponisten, an Bord hat Olaf erneut seine bewährte und Hit-erfahrene Mannschaft, die ihn schon viele Jahre begleitet.

60 x Gold und Platin und 19 Top Ten-Platzierungen in den Album-Charts durfte Olaf im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere bereits feiern. Wer Olaf schon zu Flippers-Zeiten begleitet hat, den überrascht dabei wohl kaum, dass die Solo-CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr" bereits das 50. (!) Album ist.
 
Manfred Rolef, Vice Präsident Ariola GSA, gratuliert: „Wir freuen uns mit Olaf über diesen Chart-Einstieg und länderübergreifenden Erfolg und sind uns sicher, dass wir noch viele schöne Stunden mit diesem Topstar der Schlager-Szene erleben werden!“
 
"Ein herzliches Dankeschön an meine tollen Fans", freut sich Olaf über den Chart-Erfolg seiner aktuellen CD, "sie haben meine Sonnenuhr ein weiteres Mal auf Erfolg gestellt! Danke auch an das Team der Ariola, das mitgeholfen hat, diesen Erfolg möglich zu machen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen