Sonntag, 24. August 2014

Bericht von Promipool

Am Dienstag, dem 17. Juni 2014 wurde auf www.promipool.de dieser Bericht zur Fußball-WM und dem ersten Deutschland-Spiel veröffentlicht. In diesem ist auch etwas von Olaf zu finden, der ja ein riesiger Fußball-Fan ist!


Die Schlager Elf

TOOOOR: Die Schlagerstars im Fußball-Fieber


 

Hätten wir gestern früh den Tipp abgegeben, dass Deutschland gegen Portugal 4:0 gewinnen wird, dann hätten uns einige wahrscheinlich einen Vogel gezeigt und gesagt: "Ja klar und die Erde ist eine Scheibe!" Nicht nur unsere Kanzlerin freute sich, sondern auch unsere Schlagerstars fieberten mit der deutschen Mannschaft mit. Hier ist unsere Schlager-Elf.


Die ersten Schlagerstars feierten schon vor Beginn des Spiels am Montag ganz heiß. Sängerin Mary Roos konnte es kaum erwarten und dekorierte sich und ihren Liegestuhl schon einmal für Montagabend. "Daumendrücken, die Jungs brauchen uns jetzt", hieß ihr Schlachtruf.

Olaf und Ois Easy probten bei 

"Immer wieder Sonntags" den Torjubel


Obwohl der Fernsehgarten das Motto "Fußball-WM" hatte, ging es auch bei "Immer wieder sonntags" hinter und vor den Kulissen um das runde Leder. Olaf zeigte den Jungs von Ois Easy schon mal, wie eine Tennislegende jubelt. Die Jungs lernten verdammt schnell. Montagabend freute sich der letzte Flipper auf Facebook über den Sieg: "Weltklasse !!!!!!! Das 1. Spiel haben unsere Jungs doch super gemeistert. Weiter so !!!!!"


Stefan Mross freute sich bei Facebook mit Kanzlerin Angela Merkel und teilte ihren Freudentaumel in Brasilien. "Danke für das tolle Spiel!", stand nur über dem Bild.


Voxxclub feiert mit der Deutschen Bahn


Die Zeitschrift "mobil" gibt es nur in den ICEs und ICs der Deutschen Bahn. Julian von voXXclub sammelte gleich fünf davon mit den Konterfeis der DFB-Jungs auf dem Cover. "54...74...90...2014!!! Auf geht's Deutschland, auf geht's. Daumen drücken und mitfiebern", so lautet sein Motto.

Matthias Carras adaptiert eine schöne Tradition aus dem Eishockey. Frei nach seinem Song "Bart aber herzlich" vom Album "Carrasmatisch" wird sich der Sänger bis zum Ausscheiden der Deutschen Elf nicht mehr rasieren.


DJ Ötzi: "Da spielt der Weltmeister"


DJ Ötzi, ein Österreicher, hat seinen Favoriten auch schon gefunden. "Ich glaube wir sehen gerade den Weltmeister spielen lg Gerry", heißt es noch vor dem Abfiff auf seiner Facebook-Seite.

Auch Patrick Lindner ist im Fußball-Fieber. Ein T-Shirt mit schwarz-rot-goldenem Schriftzug "We are the champions" teilte der Sänger mit den Worten "Was für ein Auftakt..... - Einfach klasse !"


Linda Hesse, Rosanna Rocci und Andy Borg

machen unsere Elf perfekt


Auch Linda Hesse ließ sich von Ois Easy anstecken. "Hab die Jungs von Ois Easy gestern bei "Immer wieder Sonntags" getroffen & sage mal so: Desch hat hökschte Prioridät ;-)))" Dafür könnte man sie doch glatt "Knutschen (ich kann nichts dafür)".

Mit ihrem Tipp "Deutschland 2:1 gegen Portugal????" lag Rosanna Rocci zwar daneben, aber es ist doch schön, dass die Italienerin uns die Daumen drückt. 

Auch Andy Borg freute sich für Deutschland. "Was soll ich sagen, das hätten wir nicht besser machen können", unkte der Moderator auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen