Mittwoch, 6. August 2014

Europa-Park EAGLES Charity Golf Cup 2014

Am Montag, dem 5. Mai 2014 war Olaf wieder im Sinne der guten Sache unterwegs! Denn wie schon seit vielen Jahren, so auch dieses mal, nahm er am Europa-Park EAGLES Charity Golf Cup auf dem Platz des Golfclubs Breisgau in Herbolzheim-Tutschfelden teil.


Bereits seit 17 Jahren fliegen die Golfbälle für wohltätige Vereine. Das Europa-Park-Turnier hat bereits Tradition. Jedes Jahr machen sich viele Prominente, darunter viele EAGLES-Mitglieder, auf den Weg, um für kranke und benachteiligte Menschen den Schläger zu schwingen.   

Es ist nicht zu übersehen,
wie viel Spaß Olaf beim Golfen hat!

Olaf Malolepski mit Ehefrau Sonja und Tochter Pia
auf dem roten Teppich, vor dem Beginn des Gala-Abends.


Nachbericht:


In diesem Jahr wurden 20.000,- Euro für kranke und bedürftige Kinder erspielt. 
Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger durfte den Scheck für drei wohltätige Vereine am großen Gala-Abend entgegennehmen. 
Viele EAGLES-Mitglieder unterstützten das begehrte Turnier wieder sehr gern. Zum Beispiel konnten sich Axel Schulz, Sven Ottke, Thomas Stein, Renate Lingor, Ingo Lenßen und Schauspieler Michael Lesch auf den Grüns beweisen.

Dem Europa-Park Rust, Deutschlands größtem Freizeit-Park und den EAGLES liegt es besonders am Herzen, sich mit dem Golfcup für Kinder einzusetzen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. 

Auch 2015 findet das Turnier wieder statt, um Spenden für Bedürftige zu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen