Samstag, 30. August 2014

Goldschlager 2014

Am Samstag dem 26. Juli 2014 wurde auf Sat1 Gold von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr die Sendung "Goldschlager 2014" ausgestrahlt. Diese war am Freitag dem 20. Juni 2014 auf dem Stadtfest in Lüneburg aufgezreichnet worden.

Dieses mal meldeten sich die "Goldschlager" aus dem Heide-Städtchen Lüneburg. Moderatorin Isabell Varell präsentierte wieder jede Menge Top-Schlagerkünstler mit ihren größten Erfolgen und beliebtesten Hits. 

Mit dabei waren u.a. 
  • Bernhard Brink, 
  • Michael Wendler, 
  • Michelle, 
  • Olaf der Flipper, 
  • Nic P
  • Axel Fischer feat. Right Said Fred und 
  • Fantasy. 

Außerdem nahm der sympathische Schweizer Schlagerstar Leonard die Zuschauer mit auf eine Führung durch seine Heimatstadt Luzern.


Olaf sein Auftritt war in der Sendung um etwa 21:10 Uhr zu sehen. Allerdings wurde nur ein Lied und zwar "Ich mach*s wie die Sonnenuhr" ausgestrahlt. Bei der Aufzeichnung, da hatte er ja 2 Lieder gesungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen