Samstag, 9. August 2014

Köllner Treff

Am Freitag, dem 16. Mai 2014 war Olaf von 22:30 Uhr bis 23:55 Uhr im WDR Fernsehen in der Talkshow "Kölner Treff" zu sehen.

Moderiert wurde diese von Bettina Böttinger.
Zu Gast waren neben Olaf, die Schauspielerinnen Iris Berben und Julia Koschitz, der Moderator Klaas Heufer-Umlauf, die Autorin und Journalistin Ildikó von Kürthy sowie Schwester Raphaela Händler, die als Ärztin und Entwicklungshelferin in Afrika arbeitet.

Die illustre Runde auf einem Blick!

Die Moderatorin Bettina Böttinger.



Olaf im Gespräch.

Olaf in dieser Talkshow zu sehen, das war eine wahre Freude! Denn er hatte da riesigen Spaß! Das merkte man ihm an. Und dann macht es uns Fans natürlich auch besonders viel Spaß, ihn da so zu sehen. Besonders gut amüsiert hat er sich mit Klaas Heufer-Umlauf.




Olaf nach der Sendung


Da nahm er sich noch Zeit für seine Fans,
die extra für ihn nach Köln gekommen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen