Samstag, 9. August 2014

Olaf's neue Single

Am Samstag, dem 17. Mai 2014 veröffentlichte smago einen Artikel, in dem Olaf's neue Single bekannt gegeben wurde.


OLAF
Donnerwetter:
Frank Lars hat für ihn den Titel
"Ich gebe Dir mein Wort"
geschrieben!


TV-Premiere am 31.05.2014 in der Sendung "Das Sommerfest am See" - "Die überraschende Show mit Florian Silbereisen"!
 

Der Mai ist der Hochzeitsmonat par excellence. Mit „Ich gebe Dir mein Wort“ (Musik und Text: Frank Lars) stellt Olaf, der Flipper, dazu passend die zweite Single aus seinem vierten Solo-Album „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ vor.
 

Ob Produzent, Arrangeur, Textdichter oder Komponisten, an Bord hat Olaf erneut seine bewährte und Hit-erfahrene Mannschaft, die ihn schon viele Jahre begleitet. 60 x Gold und Platin und 19 Top Ten-Platzierungen in den Album-Charts durfte Olaf im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere bereits entgegen nehmen. Wer Olaf bereits zu Flippers-Zeiten begleitet hat, den überrascht dabei wohl kaum, dass die CD "Ich mach's wie die Sonnenuhr" bereits das 50 (!) Album im Laufe seiner außergewöhnlichen musikalischen Karriere ist.
 

Seine neue Single „Ich gebe Dir mein Wort“, im beliebten Flippers-Sound, feiert am 31. Mai, 20.15 Uhr, in der ARD-Show „Das Sommerfest am See“ TV-Premiere.
 
"Ich gebe dir mein Wort darauf, 
ich bin da, wenn du nachts die Augen schließt. 
Und wenn du dich in deinen Träumen manchmal einsam fühlst. 
Und wenn der Tag die Nacht verdrängt 
und du in meinen Armen liegst 
und mit leiser Stimme sagst, ich hab dich lieb."
 

Gibt es ein schöneres Versprechen? - Nein!

Das Cover zur Single "Ich gebe Dir mein Wort"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen