Donnerstag, 28. August 2014

TMS & Friends EAGLES Charity Golf Cup 2014

52.000 Euro für den guten Zweck!

In Trier war der Jubel groß.


Am Freitag dem 13. Juni 2014 fand in Trier der 3. TMS & Friends EAGLES Charity Golf Cup statt. 

Am Vorabend stimmten sich die Teilnehmer (darunter u.a. Bernd Stelter, Klaus Wolfermann, Ingrid Mickler-Becker, Christian Neureuther, Rosi Mittermaier, Olaf Malolepski, Silke Rottenberg) bei einer Weinprobe auf dem Weingut Clüsserath Weiler in Trittenheim bei hervorragendem Essen und Wein auf der Terrasse ein. 

Am Freitag wurde dann bei herrlichem Sonnenschein auf dem Golfplatz Trier abgeschlagen. 

Am Abend wurde im Clubhaus mit gut gelaunten Teilnehmern, einer gut bestückten Tombola, köstlichem Essen und toller Musik gefeiert. Durch viele großzügige Spenden kam eine Gesamt-Spendensumme in Höhe von rund € 52.000,- zusammen. Hiermit hatte Organisator und EAGLES Business Club Mitglied Matthias Weyer (geschäftsführender Gesellschafter TMS S.A. Metall- und Stahlbau) in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Das Geld wurde 1:1 an folgende Einrichtungen weitergereicht: Deutsche Kinderrheuma Stiftung, Auryn Trier, Mobile Spielaktion Trier, Jugendwerk Don Bosco Trier.

"Aufgrund des großen Erfolges wird das Turnier auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder stattfinden mit hoffentlich vielen netten Spielern, Sponsoren und Unterstützern, die mit uns zusammen den Menschen helfen, die es dringend benötigen!" so Matthias Weyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen