Donnerstag, 13. November 2014

Weinmarkt in Bretten

Am Dienstag, dem 30. September 2014 erschien dieser Bericht auf NadR (Neues aus der Region — Website für Bretten, Walzbachtal).


Olaf Malolepski hatte prominenten Besuch

Stars beim Weinmarkt


Wer am Sonntagnachmittag über den Brettener Weinmarkt schlenderte, der konnte unter Umständen ein dejavu-Erlebnis verbuchen. Der „Den hab ich doch schon gesehen“-Eindruck täuschte nicht. Olaf Malolepski hatte den bundesweit aus der RTL-Serie „Deutschland sucht den Superstar“ bekannten Thomas Stein an seiner Seite.


Etwas weniger bekannt dürfte der Mann an seiner anderen Flanke gewesen sein. Volksmusiker Maxi Arland fütterte Olaf Malolepsiki mit Trauben, die der Obererdinger Winzer Michael Kern mit der Bütt gen Markptlatz schleppte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen