Samstag, 6. Dezember 2014

Olaf's neue Single: "Im Liegestuhl des Lebens"

Am Samstag, dem 11. Oktober 2014 veröffentlichte das Internetportal Smago diesen Bericht.




OLAF
"Im Liegstuhl des Lebens"

Radio-Single Nr. 3 aus dem Album

"Ich mach's wie die Sonnenuhr"!


"Wär die Welt ein Erdbeereis, wärst du die Sahne obendrauf", lautet eine Textzeile daraus!

"Wär die Welt ein Erdbeereis, wärst du die Sahne obendrauf." Eine Zeile so originell, witzig und romantisch, dass sie nur einer singen kann: OLAF – der Flipper. Sie stammt aus seiner neuen Single "Im Liegestuhl des Lebens", und die wiederum stammt von seinem Erfolgsalbum "Ich mach's wie die Sonnenuhr", das im Frühjahr erschienen ist.
Von flotten Disco-Fox-Titeln, die inzwischen auch die DJs bis auf ferne Urlaubsinseln begeistern, über Mutmacher, Gute-Laune-Songs und romantische Balladen bis hin zu einem gefühlvollen Duett mit Olafs Tochter Pia bietet das Album alles, was ein Schlager-Herz begehrt. Traumhafter Hörstoff für Urlaubsstimmung und Lust am Leben.

60 x Gold und Platin und 19 Top-Ten-Platzierungen in den Album-Charts durfte Olaf im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere bereits entgegen nehmen, einen Großteil davon mit den Flippers, der erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten.
Genau zu dieser Zeit, im frühen Herbst, haben Die Flippers traditioneller weise ihre Alben veröffentlicht. Warum? Weil sie feste überzeugt waren, dass die Fans besonders in Zeiten, in denen die Welt dunkler und kühler wird, sonnige Gefühle brauchen. Wie recht sie hatten!

Genau in diesem Sinne veröffentlicht Olaf jetzt auch seine neue Single "Im Liegestuhl des Lebens". Sie wurde am 10.10.2014 bemustert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen