Freitag, 9. Januar 2015

Bericht von "rrel-news"

Am Dienstag, dem 4. November 2014 erschien auf der Internetseite von rrel-news
folgender Bericht über die Schlager-Starparade in Oberhausen, inklusive den schönen Fotos:

12 000 begeisterte Fans bei der

WDR 4 SCHLAGER-STARPARADE 2014


Der deutsche Schlager lebt und ist erfolgreich wie nie! Wer daran noch zweifelt, der wurde am Sonntag in der Oberhausener König Pilsener Arena eines besseren belehrt. 12000 begeisterte Schlagerfans jubelten hier sage und schreibe 14 der absoluten Topstars zu.

Der WDR 4 präsentierte „Die große Schlager-Starparade“ und  fuhr dazu ein Programm auf, das sich wirklich sehen lassen konnte. Den Anfang machte Michael Hirte, der mit seiner Mundharmonika für den richtigen Einstieg in ein mehr als 8 stündiges Programm sorgte.

Danach ging es Schlag auf Schlag und Moderator Stefan Verhasselt begrüßte Fantasy, Flipper Olaf, Anna-Maria Zimmermann, Andreas Gabalier, G.G. Anderson, Nik P., Michelle, Semino Rossi, Andrea Berg, Matthias Reim, Beatrice Egli und Roland Kaiser. Zum Abschluß des Programms holte Mickie Krause mit seinen vielen Hits nochmal das Letzte aus den restlos begeisterten Zuschauern heraus.

Unser Fazit: Die Organisatoren hatten wieder einmal das richtige Händchen bei der Künstlerauswahl. Jeder Interpret wurde frenetisch gefeiert und machte die Schlager-Starparade 2014 zu einem riesigen Erfolg. Das schreit natürlich nach mehr und so ist jetzt schon sicher, dass es 2015 weiter gehen wird. Der Ticketverkauf für die Schlager-Starparade am 8.11.2015 ist bereits gestartet!

Hier nun Bilder von Olaf und Pia und dem Moderator des Spektakels, aus der Bildergalerie von rrel-news








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen