Dienstag, 10. Februar 2015

Radio Paloma Schlager-Adventskalender

Dieses Jahr gibt es auf Radio Paloma einen "Schlager-Adventskalender". Vom 1. bis zum 24. Dezember wurde da jeden Tag um 8:10 Uhr eine Frage zu einem anderen Schlagerstar gestellt. Zu gewinnen gab es eine handsignierte Weihnachtsbaumkugel und ein Radio Paloma Überraschungspaket. 

Am Mittwoch, dem 10. Dezember 2014 ging es in der Frage um Olaf. Diese Frage wurde über ihn gestellt:


Für uns "Olaf -Fans", da ist natürlich diese Frage leicht zu beantworten! Und so habe auch ich mich an dem Gewinnspiel beteiligt! Ich hatte es absolut nicht für möglich gehalten, aber als am gleichen Nachmittag gegen 17:40 Uhr der Gewinner auf Radio Paloma bekannt gegeben wurde, so war tatsächlich ich das!

Eine Woche später kam dann das Paket an. Und diies ist nun das gute einmalige Stück!


Die Weihnachtsbaumkugel von vorne.

Und nun von hinten.

Ich freue mich sehr über dieses Unikat!

Nom nun an hängt diese tolle Kugel jedes Jahr an meinem Weinachtsbaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen