Freitag, 12. Juni 2015

Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony

Am Freitag, dem 20. März 2015 wurde im MDR von 20:15 Uhr bis 21:00 Uhr die Sendung "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" ausgestrahlt.

Das MDR FERNSEHEN präsentierte zum zweiten Mal "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony". Der Eventpalast Leipzig verwandelte sich erneut zum Schlagerpalast! 
Entertainer und Gastgeber Ross Antony begrüßte in seiner zweiten Show Stars wie: Ireen Sheer, Olaf der Flipper, Linda Hesse, Nik P., Maria Levin, die Jungen Zillerthaler und die Cappuccinos. Als musikalische Neuentdeckung dürften sich die Zuschauer auf Pat freuen. 
Und pünktlich zum Frühlingsanfang hatte sich auch Barfrau Marlies einen besonderen "Cocktail des Monat" einfallen lassen.

Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits am 16. Januar 2015 im Eventpalast Leipzig, in der Alten Messe, Messehalle 16.

Leider Konnte ich von Olafs Auftritt in der Sendung kein Video im Internet finden. Da aber der Auftritt sehr lustig und originell war, so werde ich ihn hier mal beschreiben!

Als zweiter Künstler, gleich nach Ireen Sheer war Olaf dran! Ross Antony hat Olafs Titel als "Hängematte des Todes" angesagt. Natürlich berichtigte er das dann noch! Den gemeint ist ja "Im Liegestuhl des Lebens". 

 Olaf bei seinem Auftritt.
Dieses mal komplett in lila gekleidet! 

Nach dem grandiosen Auftritt dankte Ross Antony Olaf für diesen und sagte er würde gleich zu ihm kommen. In dem Moment dachte ich das da wohl gleich ein Interview mit Olaf kommt. Aber es kam sogar etwas viel besseres! Denn Ross war im Publikum unterwegs, um eine Kandidatin für ein Spiel zu suchen. Und er fand eine. Sie hieß Jasmin und kam aus Chemnitz. Ross Antony ging zusammen mit Jasmin zu Olaf, der noch auf er Bühne stand. Dort angekommen, da bewunderte Ross erst mal Olaf sein Outfit. Und dann erklärte er Jasmin und Olaf das sie nun das Schlagerduell spielen. Das hieß, es wurden 3 Lieder angespielt. Immer nur für ganz wenige Sekunden. Und wer das Lied richtig erkannt hat, der bekam den Punkt. Als erstes kam "Joanna" von Roland Kaiser. da ging der Punkt an Jasmin. Aufgelöst wurde immer gleich nach jedem Lied, indem der Titel etwas länger angespielt wurde. Da sang dann immer der ganze Eventpalast mit, inklusive natürlich Jasmin, Olaf und Ross. Der zweite Punkt ging an Olaf, denn er erkannte den Titel "Hey, wir woll'n die Eisbärn seh'n". Das er das Lied nicht gleich auf Anhieb richtig nennen konnte spielte da keine Rolle! Und Punkt 3 ging wiederum an Jasmin. Denn sie erkannte zu erst Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht".

Das Olaf das Schlagerduell nicht gewonnen hat, das macht ja absolut nichts, es ging ja auch wirklich sehr schnell! Aber lieber Olaf, solche originellen Sachen, das kannst du bei Fernsehauftritten bitte öfters machen! Das war ein echtes Highlight!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen