Montag, 31. August 2015

Der Radio Regenbogen Award 2015

Am Freitag, dem 24. April 2015 fand die Verleihung des Radio Regenbogen Awards statt. Bei dieser waren auch Olaf, Pia und Sonja anwesend.
 
Beim Radio Regenbogen Award werden immer Stars aus der Schauspiel-, Musik- und Medienbranche ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde der badische Preis bereits zum 18. male verliehen. Und schon zum dritten Mal geschah dies im Europa-Park Confertainment Center in Rust. Moderiert wurde 2015 dieser glamouröse Abend von Thomas Hermanns. 

Er ist einer der wichtigsten Medienpreise Deutschlands. Preisträger in den vergangenen Jahren waren unter anderem Michail Gorbatschow, Tom Jones, James Blunt, Barbara Schöneberger, Xavier Naidoo, Anastacia, Milky Chance, Stefan Raab, Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Marcel Reif, Atze Schröder, Markus Lanz oder auch Wolfgang Joop.

Dieses riesiges Plakat hängt beim Veranstaltungsort,
und kündigt den Radio Regenbogen Award an.

Pia und Olaf betreten den roten Teppich.

Und sofort legen die Fotographen los!

Aber bei einer solch hübschen Frau,
in einem so schönen und langen Kleid,

noch dazu mit einem so bekannten Mann an ihrer Seite,

da ist das ja kein Wunder!

Jetzt schreiten sie den roten Teppich entlang.

Olaf umringt von seinen beiden Frauen.

Das ist wirklich ein wunderschönes Foto der drei.



Olaf und Pia posieren gemeinsam auf dem roten Teppich
vor der großen Werbewand.

Und machen dabei auch gleich mal ein Selfi.

Olaf hat dabei sichtlich viel Spaß.



Wunderschöne Bilder vom Vater mit der Tochter

hat die Presse hier gemacht!

Und hier ein Bild nur von Pia, die ihr schönstes Lächeln zeigt!

Olaf hier auch alleine, er ist richtig gut drauf!

Nach der Gala, gab es natürlich noch die After Show Party.

Bei der Olaf viel Spaß hatte,

das ist nicht zu übersehen!

Auch auf der Party entstand ein wunderschönes Bild,
welches Olaf und Pia gemeinsam zeigt.

Und hier noch eines von Sonja, Olaf und Pia.

Olaf mit seiner Frau Sonja

Pia hatte auf der Party mit Sascha Grammel viel Spaß.

 Und Andreas Bourani traf sie auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen