Mittwoch, 2. September 2015

Bericht von "rrel news"

Ebenfalls am Sonntag, dem 26. April 2015 veröffentlichte das Internetrportal rrel-news diesen Bericht über die "Schlagernacht des Jahres " in Köln.


Das war DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES in Köln!


Es ist schwer in Deutschland ein Schlagerevent zu finden, bei dem wirklich nur echte Superstars auf der Bühne stehen, keine Lückenfüller oder Möchtegerns, einfach das Beste vom Besten.

Ein solches Event ist die mittlerweile schon legendär gewordene „Schlagernacht des Jahres“, welche mehrmals im Jahr in verschiedenen Orten Deutschlands die größten Hallen zum Beben bringt.

Am Samstag war es wieder einmal in Köln soweit. 10 000 Besucher fanden den Weg in die Lanxess-Arena, um sich mehr als sechs Stunden lang hoffnungslos zu verausgaben. Und sie sollten nicht enttäuscht werden!

Gleich zu Beginn legten Fantasy richtig los und hatten keine Mühe damit, das Publikum „aufzuwärmen“. Danach ging es Schlag auf Schlag und Moderatorin Isabel Varell kündigte in Reihenfolge an: Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink, Semino Rossi, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Andreas Berg, Ross Antony, Olaf, der Flipper, Laura Wilde, Andreas Gabalier, Nik P. und Mickie Krause, der zum Schluß noch mal alles aus den Zuschauern herausholte.

Wir könnten jetzt viel über die gute Stimmung schreiben oder das Duett von Andreas Gabalier und Nik P., aber klickt Euch einfach durch unsere Bildergalerie und Ihr wisst, was wir meinen.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen