Montag, 26. Oktober 2015

ZDF Fernsehgarten

Am Sonntag, dem 31. Mai 2015 traten sowohl Olaf, als auch Pia im "ZDF Fernsehgarten" auf. Dieser stand unter dem Motto Discofox-Fernsehgarten und wurde im ZDF von 11:00 Uhr bis 13:15 Uhr live ausgestrahlt.

Zuerst hier aber mal ein paar Bilder vom Vortag, an dem die Proben für den ZDF Fernsehgarten statt fanden. Natürlich auch für Olaf und Pia!

Olaf und Pia mit ihrem Hund Zorro, sowie den Jungs ihrer Band.
Hier sind sie alle noch im privaten Outfit.

Wie man hier sieht, inzwischen haben sich alle umgezogen!

Denn Olaf hat jetzt seine Probe zur morgigen Sendung.

Und jetzt muss auch Pia proben!

Am Sonntag ging es dann pünktlich um 11:00 Uhr mit der Livesendung auf dem Lerchenberg in Mainz los! Der Discofox-Fernsehgarten wurde erstmalig veranstaltet. Aber diese Idee kam beim Publikum und auch bei den Stars gut an! Moderiert wurde er wie immer von Andrea Kiewel. Aber sie hatte sich als Co-Moderator jemand ganz fachkundigen an ihre Seite geholt. Und zwar keinen geringeren als Joachim Llambi. Neben Olaf und Pia waren u.a. zu Gast in der Sendung Beatrice Egli, Anna Maria Zimmermann und die Amigos.  
Gleich nach der Begrüßung, da kam schon Olaf, der von Andrea Kiewel angesagt wurde.

video
Hier das Video zu Olafs Auftritt.

Mit seinem Hit-Medley brachte Olaf die Leute ordentlich in Schwung
und natürlich auf die Tanzfläche! Dazu ließ sich ja perfekt Discofox tanzen!

Gleich der zweite Musikakt in der Sendung, das war dann Pia. Da hieß es also für die Band ganz flink sein, denn sie mussten binnen weniger Minuten von der Hauptbühne, wo sie ja mit Olaf aufgetreten waren, zum Pool eilen. Denn das war Pia ihr Auftrittsort! Und für die Fans, die nun nach Olaf Pia sehen wollten, hieß es natürlich auch schnell hinunter zum Pool!
Angesagt wurde Pia von keinem geringeren, als von Joachim Llambi.

video
Das Video zu Pia ihrem Auftritt.

Auch wenn Pia ihren Vater

schon so manches mal zum Fernsehgarten begleitet hat, 

dies war ihr erster eigener Auftritt dort!


 Pia sang

ihre aktuelle Single
"Du bist der Grund warum ich träum"
.
Sie und die Band


sorgten am Pool
ordentlich für Stimmung!
Während sich die Bühne für Pias Auftritt auf dem Pool befand,

 so wurde um diesen herum von den Zuschauern kräftig das Tanzbein geschwungen.

Der Auftritt im Fernsehgarten, das war für Olaf nicht der einzige Termin an diesem Sonntag. Nein, er musste noch weiter nach Hamburg zur Schlager-Starparade. Aber bevor er sich dort hin auf den Weg machte, da nahm er sich noch Zeit für seine Fans. 

Auch für seine jüngsten Fans ist Olaf da!
 Und hier machte Olaf noch schnell ein Bild mit Karl Heinz von den Amigos.
Auch Pia widmete sich ihren Fans.
Diese beiden kleinen Mäuse haben sogar für Pia Schilder gebastelt.
 Kuschelzeit mit Pia!
Auch die Großen
bekommen ihre Fotos mit Pia.
Und hier noch ein Schnappschuss nur mit Pia darauf.
Zum Schluss noch ein Bild von Pia ihren Vierbeiner Zorro
und dem Hundeprofi Martin Rütter,
der auch im Fernsehgarten dabei war. 

Dies war die erste Live-Sendung im Fernsehen, in der sowohl Olaf, als auch Pia zu Gast waren, aber jeder seine eigene Musik präsentieren konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen