Sonntag, 20. Dezember 2015

HR4 Interview

Am Dienstag, dem 28. Juli 2015 hatte Pia ihr erstes Live-Interview um ihr Debütalbum "Leben - Lieben" vorzustellen. Dieses gab sie bei HR4 von 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr in der Sendung "Bunt gemischt". 

Hier ein Bericht von der HR4 Website dazu: 

Pia Malo zu Gast bei HR4 Moderator Ingo Lücke.
 
Vor der Sendung hat man Zeit für ein kleines Gespräch.
 
Sommerliches Ambiente mit unseren Enten.
 
Kann Ingo Lücke unseren Studiogast vor dem nass werden retten?
 
Ja doch, es hat geklappt!
 
 Und nun kann man sich um das neue Album kümmern!

Stars im Studio:

Pia Malo

"Es ist wirklich mein Baby"


Obwohl sie schon 23 Jahre Bühnenerfahrung hat, ist dies das erste Album von Pia Malo: "Leben - Lieben".

Es ist ihr erstes Radiointerview gewesen und die Eltern hörten zu Hause zu. Pia Malo wurde die Musik in die Wiege gelegt. Sie ist die Tochter von Flipper Olaf. "Ich war da immer sehr stolz drauf", so sagt sie. Und ihr Onkel ist kein Geringerer als "Schäfer" Uwe. Bei den Schäfern hat sie von klein auf mitgesungen. Ihre Eltern haben sie immer unterstützt und sind, so sagt sie, wesentlich aufgeregter als sie selbst, wenn sie auf der Bühne steht. Im "normalen" Leben ist Pia Malo Marketingchefin in einer Klinik in Pforzheim und kann sich somit frei und ohne Druck der Musik widmen. Privat hält ihr Hund "Zorro" sie fit und Pia Malo reitet sehr gerne. Dass sie durch die Musik viel reist, macht ihr nichts aus, ganz im Gegenteil: "Ich bin so gerne unterwegs!"

"Es ist wirklich mein Baby", so die junge Sängerin über ihr erstes Album. Zwischen 150 Titeln musste ausgewählt werden. Mutter, Vater, Oma, Opa und auch Freunde wurden zu Rate gezogen. Letztendlich sind es diese 14 Stücke geworden. Tanzbares als auch Balladen vereinen sich auf dem Album "Leben - Lieben".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen