Montag, 21. Dezember 2015

Interview auf SR3 Saarlandwelle

Am Dienstag, dem 28. Juli 2015 hatte Pia noch ein zweites Live-Interview. Und zwar von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf SR3 Saarlandwelle in der Sendung "Mit Sang und Klang" Moderiert wurde diese von Stefan Müller.

Pia mit dem SR3 Saarlandwellen-Moderator Stefan Müller.

Pia erzählte in dem Interview u.a. das ihr Papa beim gesamten Entstehungsprozess ihres Albums mit integriert gewesen ist. Sie sagte auch, das sie das Booklet der CD an vielen langen Abenden am PC ganz alleine erstellt hat und dann der Plattenfirma als Vorschlag schickte. Diese fand es so gut, das es so komplett übernommen wurde.

In der Sendung wurde auch Pias Lieblingsmusik gespielt. Wie bekannt ist hört sie sehr gerne Bon Jovi, aber nein, dieser wurde nicht aufgelegt, sondern "Atemlos" von Helene Fischer. Pia sagte, Helene sei sehr aufmerksam, geht zu jedem, sagt Hallo und spricht auch jeden der Künstler mit seinem Namen an. Pia hatte auch schon mal das Vergnügen mit Helene ein gemeinsames Foto machen zu können. Damals hat Helene Fischer Pia gebeten, sie solle ihr Absatzschuhe ausziehen, denn Helene ist ja ein ganzes Stück kleiner als Pia. 

Gerade jetzt im Sommer, da geht Pia auch gerne mal am Abend raus, z.B. an den Baggersee. 

Sie freut sich nun schon sehr auf den kommenden Sonntag, wo sie in der Live-Sendung "Immer wieder Sonntags" bei Stefan Mross zu Gast ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen