Freitag, 22. April 2016

Hermes EAGLES Präsidenten Golf Gup 2015

Vom Donnerstag, dem 29. Oktober 2015 bis zum Sonntag, dem 1. November 2015 fand in Costa Navarino / Griechenland der "Hermes EAGLES Präsidenten Golf Gup" statt, bei dem auch Olaf dabei war!. 

Hier ein Bericht dazu!


Hermes EAGLES Präsidenten Golf Cup 2015

Vom 29.10.- 01.11.2015 lud der EAGLES Charity Golf Club e.V. zum Hermes EAGLES Präsidenten Golf Cup nach Costa Navarino, Griechenland ein. Insgesamt konnte eine Spendensumme von 600.000 Euro erzielt werden.

Über 300 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Showbusiness, Sport und Gesellschaft folgten auch in diesem Jahr dem Ruf des EAGLES Charity Golf Clubs zum legendären Hermes EAGLES Präsidenten Cup. Dazu wehte ein Hauch von Hollywood am Mittelmeer: absoluter Stargast des Abends war die Schauspielerin und Schönheits-Ikone Pamela Anderson. Auch die weitere Gästeliste im „Westin Resort“ Costa Navarino, Griechenland konnte sich wahrlich sehen lassen, so reisten u.a. Django Asül, Hinnerk Baumgarten, Heiner Brand, Sabine Christiansen, Achilles Constatakopoulos, Martina Eberl, Frank Fleschenberg, Mika Häkkinen, Günther Maria Halmer, Marianne + Michael Hartl, Herbert Jung, Sandra Kiriasis, Sarah Knappik, Renate Lingor, Joachim Llambi, Johnny Logan, Olaf Malolepski, Nova Meierhenrich, Sylvie Meis, Evi Mittermaier, Auma Obama, Sven Ottke, Oliver Pocher, Max Rauffer, Lars Riedel, Max Rieger, Michael Roll, Franz Roth, Silke Rottenberg, Hanjo Schneider, Norbert Schramm, Tino Schuster, Ariane Sommer, Elke Sommer, Matthias Steiner, Sophie Wepper und Indira Weis. mit nach Griechenland.

In diesem Jahr sammelten die prominenten Mitglieder der EAGLES die Spenden zum Saisonabschluss bereits zum zweiten Mal in Griechenland. Für den Hauptsponsor, Hermes Europe, ist das Land der Götter wie gemacht für dieses einzigartige Ereignis - fernab des grauen Wetters in der Heimat. Um Punkt 12:45 Uhr startete am 29. Oktober die voll besetzte Sondermaschine „Eagles One“ vom Münchener Flughafen mit den Gästen ins warme Kalamata.

Grand Prix-Legende Johnny Logan sorgte für ausgelassene Party-Stimmung bis in die frühen Morgenstunden und Marianne und Michael performten für das exklusive Publikum. Mit viel Humor führte Schauspieler Michael Roll durch den Abend, der zugleich sein Moderations-Debüt feierte.

„Der Hermes EAGLES Präsidenten Golf Cup ist für uns beide das persönliche Highlight des Jahres und natürlich freuen wir uns sehr über das hohe Spendenaufkommen“, so Hanjo Schneider (Mitglied des Vorstandes Otto Group und CEO Hermes Europe GmbH) und Frank Fleschenberg (Präsident der EAGLES). Moderatorin Sylvie Meis zeigte sich begeistert: „Der Präsidenten Cup hat eine ganz eigene Magie und es ist wundervoll zu sehen, wie großzügig hier gespendet wird." Sie erhöhte den 25.000 Euro-Scheck für die Kindernothilfe auf 30.000 Euro. Sogar der Weltstar Pamela Anderson schwärmte: „Die atemberaubende Kulisse und die Stimmung unter den Golfern ist einmalig.“ Auch Matthias Steiner war dieses Jahr mit von der Partie: „Ich bin das erste mal beim EAGLES Präsidenten Golf Cup dabei und begeistert von der Energie der EAGLES, sie lassen Worten auch Taten folgen, das gefällt mir.“

Die Spenden gehen in Höhe von 600.000 EUR in diesem Jahr u.a. an die folgenden Projekte:
 Zu den Spendenerlösen tragen maßgeblich Hauptsponsor Hermes Europe, CABERO Wärmetauscher, GGH AG sowie OKAL bei

Olaf mit seiner Tochter Pia und Ehefrau Sonja 
am Abend bei der Party des Präsidenten Golf Cups.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen