Mittwoch, 27. April 2016

Martini-Markt in Brötzingen

Am Samstag, dem 14. November 2015 trat Pia auf dem Martini-Markt in Brötzingen, nahe Pforzheim auf. Ihr Auftritt begann um 19:45 Uhr und ging bis etwa 20:45 Uhr. Begleitet wurde sie von ihrer Band, den Arcustixx.

Hier ein Bericht, eines Fans, der vor Ort war!

Vom 12.11. bis 15.11.2015 fand in Brötzingen/Pforzheim der 5. Martini Markt statt.
Am Samstagabend traten folgende Künstler auf: 
  • Die Band Arcustixx aus Pforzheim, 
  • Pia Malo 
  • und Julian David

Pia stand von 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr auf der Bühne. 
Natürlich waren auch Mama und Papa zur Unterstützung dabei.

Ich war unheimlich gespannt, wie Pia das meistern würde, eine Stunde Programm ganz allein. Es war eine Stunde voller Power, tollen Liedern und Riesenstimmung. Pia sang fast alle Songs ihrer CD "Leben - Lieben" (hier noch mal sehr allen zu empfehlen, die diese tolle CD noch nicht ihr eigen nennen), Songs der Toten Hosen ("Tage wie diese"), von Helene Fischer ("Die Hölle morgen früh") und als Überraschung ein Flippers-Medley, u.a. mit der "Lotosblume", "Sieben Tage Sonnenschein", "Mexico" und was mein Herz besonders erfreute, der "Mona Lisa".

Pia hat es geschafft, die große Menschenmenge vor der Bühne in ihren Bann zu ziehen und mit ihrer herzlichen und natürlichen Art zu überzeugen. Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie die Gelegenheit bekommt, noch auf ganz vielen Veranstaltungen aufzutreten. Sie hätte es so was von verdient. 

Hier nun ein paar Fotos und Videos von Pias Auftritt.






video

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen